Tannenberg Supporter Edition
Erlebe in 64-Spieler-Schlachten die authentische Action des Ersten Weltkriegs während Manövern an der Ostfront. Der Krieg zwischen dem Russischen Reich und den Mittelmächten ist ein harter Kampf um die Vorherrschaft. Ohne deinen Trupp wirst du ihn nicht überleben!