China Town: Dragon Studio Style Pack
Verwandle dein Studio in Tattuga Bay in einen Ort fernöstlicher Inspiration: Das Chinatown Dragon Studio Style Pack verbindet japanische und chinesische Designelemente – perfekt für alle, die Tätowieren als spirituelle Handwerkskunst betrachten.
Verwandle dein Studio in Tattuga Bay in einen Ort fernöstlicher Inspiration: Das Chinatown Dragon Studio Style Pack vereint die zeitlose Kunst und Eleganz der japanischen und chinesischen Kultur zu einem stimmungsvollen Designkonzept – ideal für alle, die das Tätowieren als weitaus mehr als nur körperliche Handwerkskunst sehen.
Verleihe deinem Studio eine einzigartige Atmosphäre mit kunstvoll gefertigten Möbeln, luxuriösen Seidenlampions und stilvoller asiatisch inspirierter Bekleidung. Empfange deine Kundschaft in einem detailreich im Ming-Stil gestalteten Ambiente und lass sie die filigrane Verarbeitung deines neuen Drachenteppichs bestaunen.
Erweitere dein Portfolio mit 8 fantastischen neuen Tattoo-Vorlagen – darunter drei seltene und zwei legendäre Designs – und festige deinen Ruf als wahrer Großmeister der Tattookunst!