Tchia: Original-Soundtrack
Mit über 2 Stunden Musik in einer Sammlung von 64 Titeln – einer Reihe von Liedern und einer Fusion aus Orchester- und lokaler, traditioneller Musik – verrät das Soundtrack-Album zu Tchia die Leidenschaft seiner Macher. Mit den Klängen, der Kultur und den Stimmen Neukaledoniens verdeutlicht der Soundtrack von Tchia lebendig und gefühlvoll das Abenteuer von Erkundung und Entdeckung.
„Es war ein echter Traum, die Musik für Tchia schreiben zu dürfen. Die anregende wunderschöne Spielumgebung, die reiche Musikgeschichte Neukaledoniens und die Zusammenarbeit mit äußerst talentierten Sängern und Instrumentalisten haben mir während der letzten fünf Jahre sehr viel Freude bereitet und ich bin glücklich, dass ich diese Musik endlich mit euch allen teilen kann.