Teacup
Teacup ist ein kurzes und anregendes, erzählerisches Abenteuerspiel, bei dem Erkundung und nicht-linearer Fortschritt im Vordergrund stehen. Hilf einer kleinen, schüchternen Fröschin auf ihrer Reise, die Zutaten für ihre Teegesellschaft zu finden.