Teenage Mutant Ninja Turtles - Shredder's Revenge
Mit Leonardo, Raphael, Donatello, Michelangelo und vielen altbekannten Freund*innen kracht's in diesem 80er-Jahre-inspirierten Beat ’em up gewaltig im Panzer. Cowabunga!
SIn diesem Retro-Prügelspiel mit toller Grafik kämpfst du dich durch eine Reihe klassischer TMNT-Schauplätze.ischen Pläne von Krang und Shredder zu vereiteln. In diesem Retro-Prügelspiel mit toller Grafik kämpfst du dich durch eine Reihe klassischer TMNT-Schauplätze. Bahn dir den Weg durch mehr als ein Dutzend Level und nutze deine gefährlichen Ninja-Combos, um klassische Feinde wie Baxter Stockman oder die Triceratonier zu besiegen!
Beide DLCs „Dimension Shellshock“ und „Radical Reptiles“ sind im Hauptspiel enthalten und während des Spiels verfügbar.