Temtem: Project Downbelow
Überlebe ein wildes Grenzgebiet mit 200+ Temtem. Meistere Echtzeitkämpfe, fertige, erkunde und entdecke das Untendrunter solo oder im Koop.
Temtem: Pioneers vermengt das Sammeln von Kreaturen, Survival-Gameplay und rasante Actionkämpfe zu einem brandneuen Abenteuer, das im Temtem-Universum spielt. Weit entfernt von der Behaglichkeit des Archipels musst du unbekannte Länder erkunden, dir ein Heim in der Wildnis bauen und an der Seite der Temtem wachsen, die dir helfen, diese unglaubliche und fordernde Welt zu überleben.
Das Untendrunter ist unberechenbar, lebendig und voller Gelegenheiten: Ressourcen müssen gesammelt und Unterschlüpfe gebaut werden, denn eine gute Vorbereitung ist alles für jede Reise über deine Basis hinaus. Wilde Temtem streifen frei umher, und die Umgebung stellt deine Fähigkeit zur Anpassung ständig auf die Probe.
Beschaffe Materialien, stelle Ausrüstung her, baue deine Basis auf und finde neue Wege zur Erkundung dieser ungebändigten Welt. In jedem neuen Biom stößt du auf neue Ressourcen, neue Temtem und neue Wege zum Interagieren mit der Welt. Wachse, erkunde und schaffe etwas Einzigartiges, das du mit deinen Temtem genießen kannst.
Temtem sind nicht einfach nur Sammelkreaturen, sondern wichtige Partner, die du zum Überleben brauchst.
Entdecke und bändige über 200 Temtem, von neu entdeckten Spezies, die im Untendrunter leben, bis hin zu vertrauten Temtem, die in der Wildnis wieder auftauchen. Jedes von ihnen hat individuelle Moves und Werte, die dir beim Erkunden, Sammeln von Ressourcen, Durchqueren von gefährlichem Gelände und Bewältigen von Herausforderungen helfen. Jede Expedition treibt dich tiefer ins Unbekannte, damit du diese pulsierende, wunderschöne und unberührte Welt erkundest, in der du gemeinsam mit deinen Temtem das Überleben lernen wirst.
Übernimm in einem völlig neuen Kampfsystem die volle Kontrolle über deine Temtem! Bring bis zu drei Temtem mit in den Kampf und wechsle sofort zwischen ihnen. Verkette Fähigkeiten, weiche gegnerischen Angriffen aus und erstelle schlagkräftige Kombos, während du dich an sich ständig verändernde Begegnungen anpasst. Jedes Temtem bietet einen individuellen Spielstil. Kannst du sie alle meistern?
Stelle dich dem Untendrunter alleine oder mit Freunden im Koop-Modus. Arbeitet zusammen, um Siedlungen zu bauen, erkundet bezaubernde Regionen und entdeckt im Team neue Temtem. Kooperationen eröffnen euch neue Strategien, Erfahrungen und Geschichten, die ihr euch noch in vielen Jahren erzählen werdet!
Komm rüber und bändige Temtem, die frei in ihrem natürlichen Habitat leben. Jedes Temtem spielt eine wichtige Rolle bei deinem Überleben und hilft dir im Kampf, beim Sammeln von Ressourcen, Durchqueren von Gelände und bei der Erkundung.
Gleite über gefährliches Terrain, entdecke versteckte Ressourcen und schalte neue Möglichkeiten frei, mit der Welt zu interagieren, während deine Bande mit deinen Temtem stärker werden.
Temtem: Pioneers unterstützt eine Vielzahl an Spielstilen und Zielen: Finde verborgene Geheimnisse und perfektioniere deine Erkundungsfähigkeiten, stelle als Meisterstratege das perfekte Temtem-Team auf, entwirf kreative Siedlungen oder schmiede durch hingebungsvolle Pflege dauerhafte Bindungen mit deinen Gefährten.