Tennis Manager 2021
Hast du das Zeug zum besten Tennis-Manager aller Zeiten? Wähle deine Akademie, manage dein Team, plane Turniere, erstelle Strategien und rekrutiere junge Talente. Du sitzt am Drücker. Triff die richtigen Entscheidungen und erobere die Tenniswelt!
Die Zukunft der Tennisakademien hat begonnen. Tausende vielversprechender Talente erhalten eine Chance zum Aufstieg an die Tennis-Weltspitze.
Doch vorher gibt es noch viel zu tun. Dies ist deine Gelegenheit, als Manager deine eigene Akademie zum Erfolg zu führen und das Beste aus den Spielern herauszuholen. Die Zukunft der Tennis-Champions liegt in deiner Hand – von Lokalturnieren bis zu Grand Slams. Bist du der Herausforderung gewachsen?
Meistere Tennis-Touren mit über 2.000 Turnieren. Hier findest du ein realistisches Management-Erlebnis im dynamischen Tennis World. Mehr als 5.000 Profi- und Nachwuchsspieler möchten es zusammen mit ihrem neuen Manager an die Weltspitze schaffen.
Wähle deine Lieblingsakademie oder erschaffe dir eine ganz eigene. Baue Tennisplätze, sportmedizinische Institute, Geschäftszentren oder deine eigene Tennisschule und führe deine Akademie zu Weltruhm. Der Ausbau ist nicht billig, aber mit einer verbesserten Infrastruktur kannst du mehr Personal einstellen, deine geschäftlichen Möglichkeiten ausweiten und talentierte Spieler rekrutieren.
Du legst das Programm für deine Profis fest und beeinflusst damit ihre Karriere. Stelle eigene Trainingspläne zusammen oder lasse dich von Assistenten beraten. Triff Entscheidungen über Markendeals für deine Spieler. Was ist wichtiger – ein neuer Look oder das große Geld? Die Entscheidung liegt bei dir. Viele bekannte Marken aus der Welt des Tennis bieten dir ihre neuesten Kollektionen für 2021, zum Beispiel Wilson, Lacoste und ASICS.
Durch eine ausgeklügelte 3D-Engine für Tennismatches mit 3D-Spielstatistiken hast du die volle Kontrolle. Wenn es schnell losgehen soll, wählst du einfach aus den bestehenden Strategien aus. Du kannst dich aber auch selbst um jedes Detail des Spielstils deiner Stars kümmern. Lieber zurück zur Grundlinie oder langsam zum Netz vorkämpfen? Wie viel Kraft für Schläge aufwenden? Mit der richtigen Spielberatung holen deine Tennis-Asse sich den Sieg und deiner Akademie jede Menge Grand-Slam-Trophäen!