Tennis Manager 2022
Von der Junioren- bis zur Profiszene sind über 2.000 Turniere verfügbar. Finde unter den 5.000 vorhandenen Spielern die Talente, die deine Akademie berühmt machen werden.
Finanzielle Stabilität, Vertragsverhandlungen, strukturelle Investitionen ... Plane klug, erreiche deine kurz- und langfristigen Ziele und beeindrucke den Vorstand.
Perfektioniere deine Reden in Pressekonferenzen und zeige deinem Vorstand und deinen Spielern, dass du für diesen Job wie geschaffen bist.
Gestalte deinen eigenen Spieler! Superstarke Aufschlagmaschine oder unermüdlicher Dauerläufer? Extremer Heber oder flacher Spieler der alten Schule? Du kannst seinen Stil wählen und ihn formen, damit er deiner Akademie Titel und Berühmtheit verschafft!
Um am Ende der Saison das Finale zu gewinnen, musst du zuerst die neue Gruppenphase durchlaufen, um das Halbfinale zu erreichen. 2 Gruppen mit je 4 Spielern – die besten 8 Spieler kämpfen um den Sieg. Dasselbe Format gilt auch für die Next Gen Finals (bis einschließlich 21 Jahre) und die Juniors Finals. Achte darauf, gut abzuschneiden, denn ein kleiner Unterschied kann über den Titel entscheiden!
Optimiere dein Team-Management mit neuen Werkzeugen – ein Muss für jeden Manager, der etwas auf sich hält! Auf einen Blick findest du jetzt alle wichtigen Informationen zu deiner Mannschaft (Wochenspielplan, nächstes Turnier, aktuelle Form, Stand der Verträge, usw.), Spiel-Archiv, detaillierte Ergebnisse, Einnahmen pro Turnier oder sogar alle Statistiken jedes einzelnen Spielers und ... neue Rekrutierungsberichte! Was noch?
Importiere mit nur einem Klick Rafas Erfolgstaktik gegen Roger im Jahr 2009 und exportiere alles mit nur einem Klick, um zum Star der TM-Community werden.