Tennis Manager 2023
Schlüpfe in TM 23 in die Rolle eines Tennistrainers und Managers einer Tennisakademie. Tauche ein in die realistischste Tennissimulation und triff auf dem Platz und außerhalb davon wichtige Entscheidungen, die über den Erfolg deiner Akademie entscheiden. Werde der beste Manager und Mannschaftskapitän und führe dein Team zum Sieg!
Übernimm die Leitung deiner eigenen Akademie und führe sie durch eine riesige Auswahl an Turnieren – mehr als 2.000 Wettkämpfe, von der Junioren- bis zur Profiklasse. Entdecke unter den 5.000 zur Verfügung stehenden Spielern die wahren Talente und führe deine Akademie zu Ruhm und Ehre.
In Tennis Manager 2023 ist strategisches Management der Schlüssel zum Erfolg. Sorge für finanzielle Stabilität, handele Verträge aus und investiere weise, um kurz- und langfristige Ziele zu erreichen. Beeindrucke anspruchsvolle Vorstände durch kluge Entscheidungen und werde mit deinem individuellen Trainings- und Managementstil zum Vorbild.
Beweise deinem Verband, dass du der Richtige für den Posten bist. Übernimm neue Verantwortungsbereiche und führe deine Nationalmannschaft bis an die Weltspitze: zum World Cup of Tennis!
Erlebe die Action mit der hochmodernen 3D-Engine hautnah und betreue deine Spieler während der Matches in Echtzeit.
Führe dein Team zum World-Cup-Sieg und dein Land zu Ruhm und Ehre! Wähle in jeder Phase – von den Qualifikationsrunden über die Gruppenphase bis hin zum Finale – strategisch bis zu 5 Spieler aus, bereite dich 4 Tage lang vor und entscheide über die Aufstellung für Einzel- und Doppelspiele. Stelle dein taktisches Geschick auf die Probe wie nie zuvor!
Erlebe die langersehnte Erweiterung des Spiels um Doppelpartien. Tritt beim World Cup of Tennis in alles entscheidenden Doppelspielen an. Arbeite detaillierte Spielpläne und Taktiken aus und motiviere deine Spieler vor dem Spiel. Erreiche neue Höhen des Gameplay und beweise strategischen Scharfsinn.
Kämpfe in den Olympischen Spielen um die Goldmedaille und füge deinen Spielerbilanzen einen prestigeträchtigen Titel hinzu. Tritt ab 2024 alle vier Jahre in diesem legendären Turnier an! Schreibe Tennisgeschichte und werde zur ewigen Tennislegende.
Entwirf mit einer Vielzahl an Anpassungswerkzeugen deine eigene Tennisakademie von Grund auf. Beginne mit einem Budget deiner Wahl, rekrutiere oder erstelle Spieler, trainiere deine Teams, nimm an Spielen teil und meistere auf deinem Weg zum Sieg alle Herausforderungen. Dies ist deine Chance, deine Fähigkeiten als Manager unter Beweis zu stellen und zum Star der Tenniswelt aufzusteigen!