TENSEI
Projiziere dein Bewusstsein in das Spiel und entspanne dich zu einem voll immersiven Spielerlebnis.
Mit der Dreifach-Sprungtechnik kannst du von einer Plattform zur anderen springen und dabei Kugeln (Tintentropfen) sammeln. Setze so den Boost-Modus frei und verwandle dich zum Drachen, der dynamisch durch die Lüfte segelt.