Terra Nil Digital Artbook
Das digitale Artbook präsentiert frühere Entwicklungsschritte, Konzeptvorschauen von Gebäuden, Nahansichten von einigen der handgemalten Texturen des Spiels und die verschiedenen Richtungen, in die sich die Grafik vor dem jetzigen Ergebnis entwickelte.