Terrain of Magical Expertise
Im Jahr 2020 veranstaltet das beliebte neue MMORPG namens „TOME“ ein besonderes Event, bei dem es viel Geld zu gewinnen gibt. Du spielst die Rolle eines White-Hat-Hackers, der von einem mysteriösen Freund eine Kopie von TOME erhält und um einen Gefallen gebeten wird. Du sollst versuchen, fiese Black-Hat-Hacker auszuschalten, die den Wettbewerb „Campaign of Champions“ auf betrügerische Weise gewinnen wollen!
Du schließt du dich eher zufällig einer Gilde von entschlossenen Spielern, „The Dandy Alliance“, an und begibst dich auf ein rundenbasiertes Rollenspiel-Abenteuer, um deinen neuen Freunden zum Sieg zu verhelfen!
– Alle 6 Gildenmitglieder verfügen über jeweils einzigartige Fähigkeiten, die zu verheerenden Team-Angriffen (Team Attacks) kombiniert werden können!
– Erkunde 25 Level mit über 200 einzigartigen Gegnern, gegen die du in rundenbasierten Kämpfen antreten kannst!