Tetragon
Tetragon ist ein riesiges mysteriöses Universum aus einzigartigen Rätseln und magischen Labyrinthen! Bewege die Realitäten der Ebene weise mit der sich drehenden Anziehungskraft der Welt.
Dein Ziel ist, Ebenen mit einer sich drehenden Anziehungskraft einer Welt zu bewegen. Mit der Kraft von TetraGen werden der Boden und die Türme bewegt, um den tapferen Holzfäller Lucios durch die zerstreuten Welten zu führen und seinen verlorenen Sohn zu finden!
Es liegt nun an dir, die Rätsel zu lösen und Stück für Stück das endgültige Ziel deiner Reise zu erreichen.
Mit der Kraft von TetraGen kannst du die Position der Ebenen und Türme ändern, die Plattformen und Treppen erzeugen und sogar die Welt um ihre Achse drehen!