Dies sind alle weiteren Modi im Spiel – Setups und Regeln, die Spieler in verschiedene Stimmungen bringen (oder dort abholen) und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden vorkommen.
Effekt-Modi sind in vier Kategorien aufgeteilt und basieren lose auf dem „Effekt“, den Spieler erleben sollen, z. B. chillige Vibes mit „Relax“, konzentrierte mit „Fokus“, die Nostalgie des Vertrauten mit „Klassisch“ oder etwas Besonderes mit „Abenteuer“.
Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg bei den Wochenend-Ritual- und Vollmond-Events!
Das Spiel darf gestreamt und aufgenommen werden. Die Musikrechte liegen bei Enhance, wir werden keine Urheberrechtsverletzungen beanstanden. Hab Spaß und erzähl uns davon, wenn du streamst!