The Alters: Original Soundtrack
Begib dich auf eine Weltraumexpedition mit mysteriösen Klängen, die tiefe persönliche Fragen untermalen. Für The Alters schuf der preisgekrönte Komponist Piotr Musiał in Zusammenarbeit mit 11 bit studios eine Musik (MP3- und WAV-Formate), die dich tief berühren wird.