The Artful Escape
Am Vorabend seines ersten Auftritts kämpft Teenie-Gitarrentalent Francis Vendetti mit dem Erbe einer toten Folk-Legende und den kosmischen Streifzügen seiner eigenen Fantasie.
Beim Versuch, dem musikalischen Vermächtnis seines Onkels zu entkommen, geht er auf eine bewusstseinserweiternde Reise, um seine Bühnenpersona zu inspirieren und herauszufinden, wer er nicht ist. Ein Abenteuer gestohlener Opernhäuser, klangvoller außergewöhnlicher Landschaften und der unmöglichen Tiefen des Kosmisch Extraordinären.