The Binding of Isaac: Repentance
The Binding of Isaac: Repentance ist die ultimative Edition des preisgekrönten Roguelike-Twin-Stick-Shooters. Sie enthält sämtliche Inhalte der bisherigen Editionen von The Binding of Isaac (Rebirth, Afterbirth und Afterbirth+) sowie Repentance, die letzte und größte Erweiterung für das Spiel mit Hunderten von neuen Funktionen, Modi und Verbesserungen. Erlebe den modernen Klassiker auf eine ganz neue Art und Weise!
Als Isaacs Mutter plötzlich die Stimme Gottes hört, der von ihr zum Beweis ihres Glaubens ein Opfer verlangt, flüchtet Isaac in den dunklen und gefährlichen Keller. Hier muss er sich Unmengen von geistesgestörten Monstern, verlorenen Geschwistern, seinen Ängsten und schließlich der Kreatur stellen, die ihm das Leben geschenkt hat. Mit neuen finalen Bossgegnern und animierten Endszenen liefert Repentance das abschließende Kapitel der Isaac-Saga!
The Binding of Isaac: Repentance ist ein Action-RPG-Shooter auf Zufallsbasis mit vielen Roguelike-Elementen, der Tausende Stunden Spielzeit verspricht. Während die Spieler Isaac auf seiner Reise begleiten, entdecken sie bizarre Schätze, die Isaacs Gestalt ändern und ihm übermenschliche Fertigkeiten verleihen. Dadurch kann er es mit einer Überzahl an mysteriösen Kreaturen aufnehmen, Geheimnisse entdecken und sich einen Weg in die Freiheit erkämpfen.