The Black Pool
The Black Pool ist ein 3D-Action-Roguelike, das alleine oder besser mit bis zu drei Freunden gespielt werden kann. Jeder Versuch, nach Hause zu kommen, führt dich durch eine Reihe von verschiedenen, gefährlichen Welten, in denen du unterschiedliche Elemente, Fähigkeiten und Upgrades entdecken kannst. Atemberaubende Grafik, ein mitreißender Soundtrack und rasante Action werden dich bei jedem Versuch, dir den Weg nach Hause freizukämpfen, mitreißen.
Der Schwarze Pool hat dich in ein abgelegenes und unbekanntes galaktisches System versetzt. Bei jedem Versuch, heimzukehren, musst du eine zufällige Abfolge von sehr unterschiedlichen Welten durchqueren. Während deiner Reise musst du sorgfältig Kräfte aus einem großen Pool zufälliger Möglichkeiten auswählen, die deine vorhandenen Fähigkeiten und die deiner Freunde ergänzen. Verbessere diese Fähigkeiten strategisch, um das Maximum aus deinem Potenzial herauszuholen. Diese zufällige Abfolge von Welten, Fähigkeiten und Upgrades sorgen für einen hohen Wiederspielwert und dafür, dass jede Spielsitzung völlig einzigartig ist. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Entscheidungen zu treffen und dich mit den besten Upgrades auszurüsten ist der Schlüssel zum Erfolg. Kannst du mächtig genug werden, um dich dem zu stellen, was vor dir liegt?
Mit jedem Versuch lernst du, wie sich die Gegner verhalten und wo ihre Schwächen liegen. Du lernst, wie jede übernatürliche Fähigkeit funktioniert und wie du sie kombiniert einsetzen kannst. Außerdem schaltest du permanente Verbesserungen frei, die über alle Spieldurchgänge hinweg bestehen bleiben, dich noch stärker machen und verschiedene Spielstile ermöglichen.
Du kannst zwar versuchen, es alleine zu schaffen, aber es macht vielleicht mehr Spaß, einen oder bis zu drei Freunde mitzubringen. The Black Pool wurde so gestaltet, dass das kooperative Mehrspieler-Erlebnis maximiert wird. Viele der Fähigkeiten enthalten Spielmechaniken, die für Spaß und lohnenswerte Interaktionen zwischen den Spielern sorgen. Leite Angriffe von Freunden um, verstärke die Zauber der anderen, koordiniere Betäubungen, Verstärkungen und vieles mehr. In The Black Pool geht es beim Koop um mehr als nur darum, das Spiel gemeinsam zu spielen - ihr werdet belohnt, wenn ihr tatsächlich zusammenarbeitet, um erfolgreich zu sein.
Patch 1.2 für The Black Pool führt einen völlig neuen Spielmodus ein: Arena-Überlebenskampf – eine schnelle und intensive Kampfarena mit schnellem Fortschritt und zufällig generierten Wellen immer anspruchsvollerer Gegner. Er bietet eine unterhaltsame und äußerst wiederholbare „Überlebenskampf“-Variante des Black-Pool-Gameplays sowie einen schnellen Weg, um mit Fähigkeiten und Builds zu experimentieren, ohne die Zeit für ein vollständiges Durchspielen aufwenden zu müssen. Ein erfolgreicher Versuch im Arena-Überlebenskampf dauert etwa 30 Minuten, verglichen mit 90 Minuten für den vollständigen Spielmodus. Für Arena-Überlebenskämpfe wurden vier einzigartige Arenen entwickelt, die jeweils unterschiedliche und sich weiterentwickelnde Layouts, Gefahren und Herausforderungen bieten.