The Bunker
Als letzter verbliebener Überlebender in einem Atombunker ist Johns Alltag die eine einzige Sache, die ihn gesund hält. Aber wenn ein Alarm losgeht, beginnt sich sein Geist selbst zu zerstören. Wagen Sie sich in längst vergessene Bereiche, holen verdrängten Kindheitserinnerungen zurück und entdecken Sie die dunklen Geheimnisse des Bunkers.