The Callisto Protocol – Saisonpass
Skinsammlung „Weg nach draußen“: Trage die Rüstung von „Weg nach draußen“, einer aufständischen Untergrundorganisation, die gegen die UJC rebelliert, während du die Schrecken von Callisto bekämpfst, um zu überleben.
Seuche-Paket: Erlebe mit dem neuen Modus „Seuche“ den ultimativen Survival-Horror. Darin stehen dir weniger Munition und Gesundheitspakete zur Verfügung, die Schwierigkeit ist entsprechend angepasst und der Tod ist dauerhaft. Du bekommst also keine zweite Chance, dem Schwarzstahlgefängnis oder den Schrecken, die unter der Oberfläche von Callisto lauern, zu entkommen. Das Seuche-Paket enthält außerdem 13 neue Todesanimationen für Jacob und die Skinsammlung „Wachturm“.