THE COMPANION
Ein Spielerlebnis wie im Kino. Du bist ein Geistertier, unterwegs in einer schicksalhaften Quest. Erforsche eine magische, herrliche Welt, in der dich Visionen von gestern, heute und morgen führen werden. Sammle Essenz und finde Artefakte. Sie helfen dir, eine Verbindung zur körperlichen Welt zu schaffen.
Lausche dem herrlichen Soundtrack, während du einem Irrlicht durch alle atemberaubenden Level des Spiels folgt.