Der Porsche Cayman GT4 (2016) ist das richtige Auto für Leute, die keine Kompromisse eingehen wollen. Er besticht durch seine Leichtbauweise, sein extrem agiles Fahrwerk und seinen einzigartigen Sound. Die Carbon Edition führt das Konzept dieses legendären Wagens noch weiter und bietet ein umfassendes Aerodynamik-Kit aus Kohlefaser von der Stoßstange bis zum Spoiler. Mit diesem Fahrzeug haben deine Konkurrent:innen schon an der Startlinie so gut wie verloren.