Special Edition
Erkunde die USA und beherrsche die amerikanische Motorsportszene in einem der aufregendsten Open-World-Abenteuer, die je erschaffen wurden. Lass dich mit einer breiten Auswahl von Fahrzeugen von der Spannung und dem Spaß eines Rennturniers in den USA mitreißen, während du dein Können in aufregenden Disziplinen auf die Probe stellst. Spiele online mit bis zu 7 Freunden.