The Crew Motorfest - Audi R8 Spyder Welcome Pack (+220,000 Crew Credits)
Starte mit quietschenden Reifen in dein Abenteuer mit diesem Willkommenspaket, das den einzigartigen Audi R8 Spyder Motorfest Edition und 220.000 Crew-Credits enthält.