Jage deine Ziele in einer neuen Playlist mit neuen High-Intensity-Missionen und Open-World-Herausforderungen. Stoppe sie alle und schalte bis zu 7 exklusive Chase-Squad-Fahrzeuge frei: 6 Autos und 1 Helikopter, alle mit einzigartigen Anpassungen. Signalleuchten, Unterboden-Beleuchtung, phosphoreszierende Lackierungen – hol dir das Handwerkszeug der Beschützer des Motorfests.