Insgesamt 20 neue Fahrzeuge, erhältlich über monatliche Drops, inklusive 2 exklusive Fahrzeuge an Tag 1: der Ferrari 12Cilindri (2025) und der Zenvo Aurora Agil (2026).
Mach dich bereit für die bislang umfangreichste Auswahl an Fahrzeugen in einem Year Pass: Hypercars, Straßenrennlegenden, ferngesteuerte Autos, im Year 3 Pass ist für jeden Geschmack etwas dabei!