The Darkest Tales
Wenn sich ein Albtraum in die Realität schleicht, können nur jene helfen, an deren magische Kräfte wir seit unserer Kindheit glauben. Ein tapferer Teddybär begibt sich auf die andere Seite von „Glücklich bis ans Lebensende“, um seine Besitzerin Alicia zu retten.
The Darkest Tales ist ein vielschichtiges und fesselndes Abenteuer voller vertrauter Charaktere und märchenhafter Landschaften. Auf deiner Reise wirst du dich mehr als einmal mit den schwierigen Fragen des Lebens auseinandersetzen müssen.
Es stellt sich heraus, dass unser Held ein echter Tausendsassa ist. Er hat sich einen Bogen und aus einer Schere Nahkampfwaffen gebastelt und benutzt Nadeln als mächtige Pfeile und als Enterhaken. Im Kampf gegen die Mächte des Bösen ist alles erlaubt.
Jedes Level findet in einer bekannten, aber verzerrten Märchenwelt statt, die voller Kämpfe, Hindernisse und Geheimnisse steckt. Auf dieser Reise sammelst du Erfahrung, meisterst und verbesserst deine Fähigkeiten und bestehst eine Vielzahl von Herausforderungen – von Kämpfen gegen blutrünstige Gummienten bis hin zur Erkundung des Schlosses der Riesen in den Wolken.