The Dead Await
Der Early Access verschafft uns die erforderliche Zeit, um das Spiel nach dem Feedback der Community anzupassen, während wir die Entwicklung vorantreiben. The Dead Await ist ein sehr komplexes Spiel und es ist von großer Bedeutung, dass die Entwicklung zügig voranschreitet. Wir erhalten ein wesentlich besseres Endprodukt, wenn wir das Spiel nach dem Feedback der Spieler anpassen können.
Wir rechnen damit, dass der Early Access etwa 6 bis 12 Monate dauern wird. Die wichtigsten Spielsysteme haben wir bereits implementiert. Es fehlen nur noch ein paar letzte Verbesserungen an der Geschichte, der Spielbalance, der Grafik und natürlich der Fehlerbehebung.
Wir freuen uns über jedes Feedback der Community! Wir haben einen offiziellen Discord eingerichtet, auf dem die Spieler über ihr Feedback diskutieren können. Diese Informationen werden uns helfen, das Spiel auszubalancieren und aktuelle und zukünftige Features zu verbessern. The Dead Await ist ein umfangreiches Spiel und bietet viele Möglichkeiten zur Anpassung und Entwicklung des Charakters. Wenn also alle möglichen Spielertypen das Spiel testen und uns Feedback auf der Grundlage ihres Spielstils geben, können wir ein ausbalanciertes und unterhaltsames Spiel entwickeln, egal wie du dein Wohnmobil und deine Truppe aus Überlebenden zusammenstellst.