Aktivierungs-Bündel – Tom Clancy’s The Division 2
Zusätzlich zu den 500 VC bietet das Aktivierungs-Bündel einen außergewöhnlichen Wert mit zusätzlichen 250 Bonus-VC und einem taktischen urbanen Ghillie-Anzug. Dieses Bündel ist perfekt für Spieler, die ihr Aussehen verbessern und ihr Spielerlebnis verstärken wollen und bietet kosmetische Ausrüstung zu einem günstigen Preis. Ideal für alle, die eine bessere Tarnung und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.