DLC Kampf um Brooklyn – Tom Clancy’s The Division 2
Brooklyn war bisher relativ friedlich, da die Zivilisten zusammen arbeiten und wachsen, während die Dark Zone und feindliche Gruppierungen Manhattan verwüsteten. Doch das Schicksal von Brooklyn ist nun in Gefahr, da die Cleaners über den Fluss gezogen sind.