DLC Kampf um Brooklyn – Tom Clancy's The Division 2
Brooklyn war bisher relativ friedlich. Die Zivilisten arbeiten zusammen und gedeihen, während die Dark Zone und feindliche Gruppierungen Manhattan verwüsten. Doch das Schicksal von Brooklyn ist in Gefahr, seit die Cleaners über den Fluss gezogen sind.
Den Stufe-40-Boost, der es dir ermöglicht, direkt in die Kampf um Brooklyn-Kampagne einzusteigen.