„Art Deco“-Paket (2 000 Premium-Credits + 1 000 Bonus-Credits + kosmetisches Objekt)
Nutze dieses zeitlich begrenzte Angebot und erhalte 3 000 Premium-Credits (inklusive 1 000 Bonus-Credits) und eine von „Art Deco“ inspirierte Maske.