Tom Clancy’s The Division 2 – Nachschublieferung „Roter Horizont“
Wenn du bereits das „Roter Horizont“-Bündel besitzt, erhältst du durch den Kauf dieses Angebots 3.000 Premium-Credits – zusätzlich zu den 5.000 Premium-Credits, die ohnehin in der „In die Dunkelheit“-Nachschublieferung enthalten sind.