In der Erweiterung „Die Warlords von New York“ jagst du deinen Erzfeind, Aaron Keener, einen ehemaligen Agenten der Division, der die Kontrolle über New York übernommen hat. Er ist nun die ranghöchste Autorität in der Stadt.