Tom Clancy's The Division 2 – Value Bundle
Siebenundzwanzig (27) Rangsprünge: Steige mit dem Premium Season Pass sofort mehrere Ränge auf und erhalte direkten Zugriff auf die entsprechenden Belohnungen.
Ein (1) „Spurensucher“-Outfit: Das Outfit hat ein dezentes topografisches Kartenmusterdesign und besteht aus drei (3) Teilen.