Tom Clancy's The Division 2 – „Die Warlords von New York“-Erweiterung
New York ist in Gefahr Aaron Keener, ein abtrünniger ehemaliger Division-Agent, hat mit der Hilfe von vier ergebenen hochqualifizierten Lieutenants Lower Manhattan in seine Gewalt gebracht. The Division hat ihn ausgebildet, aber er leugnet ihre Ideale. Jetzt ist er die oberste Autorität in der Stadt und die schwierigste Herausforderung, der sich die Agenten je gestellt haben.