The Elder Scrolls Online: Paket zum 10. Jubiläum
Die Feierlichkeiten zum 10. Jubiläum mögen vorbei sein, aber die Party muss nicht aufhören! Zeigt einen festlichen Look mit dem Paket zum 10. Jubiläum, das ein brandneues Kostüm und einen neuen Begleiter sowie fünf zusätzliche Einrichtungsgegenstände und 1.000 Kronen enthält!
Feiert das 10. Jubiläum und tanzt im goldenen Licht dieses beschworenen Irrlichts.