The Elder Scrolls Online: 5.500 Kronen
Kaufe 5.500 Kronen für den Kronen-Shop. Auf den Kronen-Shop hast du Zugriff im Spiel, um Begleiter, Reittiere, Kostüme für deinen Charakter und andere virtuelle Gegenstände und Dienste zu erwerben.