The Elder Scrolls Online: Deluxe Edition
Hole dir die Deluxe Edition und erlebe alle ESO-Abenteuer in einem, indem du deine Reise in der Welt von Tamriel beginnst. Enthält das Basisspiel, den 2025 Content Pass und alle acht vorherigen Kapitel.
Reise durch Tamriel und entdecke eine Welt voller Abenteuer. In Morrowind kannst du Wälder aus Pilzen erkunden, in Oblivion kämpfst du gegen Daedra und darüber hinaus hast du noch die Möglichkeit, dich im PvP-Kampf mit anderen Spielern zu messen.
Tauche ein in eine Geschichte, die im gleichen Stile wie deine Lieblingsspiele aus der Elder-Scrolls-Reihe gestaltet ist. Entdecke die ständig wachsende Welt – entweder mit Freunden oder allein.
Wähle aus einer Vielzahl von Quests und Herausforderungen, die alle deine Wünsche und Erwartungen erfüllen werden. Mach dir die Welt von Elder Scrolls zu eigen – du gehörst hierher.