FAQ zu The Elder Scrolls Online
Wenn du The Elder Scrolls Online oder The Elder Scrolls Online: Necrom während des Aktionszeitraums im Epic Games Store gekauft hast, dann melde dich bei Fortnite mit demselben Epic Games-Konto an, und du wirst die entsprechenden kosmetischen Gegenstände in deinem Fortnite-Spind finden.
In diesem Fall erhältst du in Fortnite eine Zuwendung von 1.200 V-Bucks statt des Rücken-Accessoires und der Spitzhacke „Ebenherz-Streitaxt“.