Soundtrack „The Elder Scrolls Online: Gold Road“
Erlebt die Musik der Westauen mit dem offiziellen Soundtrack von „The Elder Scrolls Online: Gold Road“. Im ESO-Kapitel „Gold Road“ könnt ihr eine einst wohlhabende kaiserliche Region entdecken, die vom Chaos der vergessenen Fürstin heimgesucht wird. Genießt mit einer Auswahl von Melodien aus diesem neuen Abenteuer die Klänge des Gebiets der Westauen und seiner Geschichte überall, wo ihr hingeht.