The Entropy Centre
Zerlege die Zeit selbst mit dem kostenlosen Level-Editor-Update! Entwirf, baue und fordere eigene, von der Community erstellte Levels mit dem kompletten Toolset, das zur Erstellung von Das Entropy Centre verwendet wurde.
The Entropy Centre ist ein schier den Verstand übersteigendes Adventure, in dem du Gegenstände in der Zeit zurückschickst, um scheinbar unmöglich zu lösende Hindernisse und Rätsel zu überwinden.
Manipuliere die Zeit und löse ausgeklügelte Rätselräume, von denen dich jeder einen Schritt näher an das Zentrum einer gewaltigen Raumstation bringt, die um die Erde kreist.
Ein Massenaussterben hat die Erde verwüstet, und du scheinst die letzte noch lebende Person zu sein. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt im Mittelpunkt von The Entropy Centre.
Im Zentrum dieser gefährlichen Anlage kann die Wahrheit hinter dem bevorstehenden Zusammenbruch von The Entropy Centre und dem Untergang der Menschheit gefunden werden. Aber wirst du auch in der Lage sein, die unbequeme Wahrheit hinter alldem zu akzeptieren?
Das enorm herausfordernde und knifflige The Entropy Centre mit seinen überaus scharfsinnigen Dialogen und herausragenden Sprechern stellt die Kombination aus einem brillanten Rätselspiel und einem monumentalen Adventure dar.