Duct Tapes are Forever
Ein böser Boss ist fest dazu entschlossen, alle Spione zu finden und gefangen zu nehmen, die ständig seine Pläne durchkreuzen. Schlüpfe in die Rolle eines Superspions im Smoking, der unter den wachsamen Augen von Handlangern in einem Versteck seiner Widersacher festgehalten wird.