The Escapists 2 – Big Top Breakout
Hereinspaziert! Tritt näher und versuche, aus der bisher unterhaltsamsten Haftanstalt zu entkommen! Dieses irre Gefängnis bietet dir neue Gegenstände, die du finden, herstellen und nutzen kannst, damit dir deine bisher beste Flucht gelingt. Hör auf herumzualbern und hole dir Big Top Breakout!
Hereinspaziert! Hereinspaziert! Tritt näher und versuche, aus der bisher unterhaltsamsten Haftanstalt zu entkommen! In Big Top Breakout gibt es Glocken, Pfeifen und spritzende Blumen – alles, was man von einer lebenslangen Haft im Zirkus erwartet. Du sitzt deine Zeit als Clown in einem Wanderzirkus ab, musst dir deinen Unterhalt mit Löwendressur, Schminken und Ballonmodellieren verdienen und außerdem pünktlich zu den Vorführungen erscheinen und für das zahlende Publikum auftreten.
Dieses irre Gefängnis bietet dir neue Gegenstände, die du finden, herstellen und nutzen kannst, damit dir deine bisher beste Flucht gelingt. Brennst du dir deinen Weg in die Freiheit oder wirst du den Rest deines Lebens mit Sahnetorten im Gesicht unter der Willkür von Machthabern und ihren hinterhältigen Wachpudeln verbringen? Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden: Hör auf herumzualbern und hole dir Big Top Breakout!