The Escapists 2 – Glorious Regime Prison
Hochaufragende Mauern, elektrische Zäune und die Tatsache, dass du hier eingesperrt bist, sollten dich nicht davon abhalten, für deine Zeit hier dankbar zu sein. Der Glorreiche Leiter sieht und hört alles. Jeden Tag musst du im Schatten seines mächtigen Monuments zum Appell antreten!