The Escapists 2
Riskiere alles, um aus den härtesten Gefängnissen der Welt auszubrechen. Erkunde die bislang größten Gefängnisse! Du musst dich den Gefängnisregeln beugen, an Appellen teilnehmen, Gefängnisarbeit übernehmen sowie strenge Tagesabläufe befolgen. Und das alles, während du an deinem Ausbruch tüftelst!