The Eternal Cylinder
Übernimm die Kontrolle über eine Herde von hinreißenden Kreaturen namens Trebhums und erkunde eine sonderbare Alienwelt voll exotischer Lebensformen und surrealer Umgebungen. Entdecke Dutzende von Mutationen und entwickle deine Trebhums weiter, um neue Gebiete zu erreichen, Rätsel zu überwinden und in einer gefährlichen Welt zu überleben.
In The Eternal Cylinder übernehmen Spieler die Kontrolle über eine Herde von hinreißenden Kreaturen namens Trebhums und erkunden eine sonderbare Alienwelt voll exotischer Lebensformen und surrealer Umgebungen. Dabei sitzt ihnen stets die Gefahr des Zylinders im Nacken, eines gigantischen rollenden Gebildes uralten Ursprungs, das alles auf seinem Weg dem Erdboden gleichmacht.
Du erkundest eine fantastische Welt voller unvergesslicher Aussichten und einzigartiger Landschaften, die ständig etwas Neues zu bieten hat.
Entwickle eine nomadische Herde von einzigartigen Alien-Kreaturen, den Trebhums. Du steuerst jeweils ein Trebhum der Herde, dem der Rest folgt, kannst jedoch jederzeit zu einem anderen Mitglied der Herde wechseln. Erkunde die Welt, um mehr deiner Geschwister zu retten und deine Familie kontinuierlich zu erweitern.
Obwohl Trebhums im Allgemeinen schwach sind und ihr Leben am unteren Ende der Nahrungskette beginnen, verfügen sie über die einzigartige Möglichkeit, zu mutieren und neue Fähigkeiten freizuschalten, indem sie natürliche Lebensmittel aus der Spielwelt konsumieren. Suche Früchte, Pflanzen und fremdartige Kreaturen, von denen es eine große Auswahl gibt, und experimentiere damit, um neue Kräfte und Spieloptionen freizuschalten.
Während du die Welt erkundest, kannst du mehr als 50 einzigartige Mutationen freischalten, von denen jede neue Spieloptionen ermöglicht. Dazu gehören neue Möglichkeiten zur Fortbewegung wie Fliegen und Schwimmen, aber auch neue Angriffe. Die meisten Mutationen lassen sich mit anderen kombinieren, wodurch du die verfügbaren Fähigkeiten ständig erweiterst und entwickelst.
Kombiniere Mutationen, um überraschende neue Kreaturen zu schaffen, und erfreue dich an der Vielfalt der abwechslungsreichen Trebhum-Designs. So entwickelt sich deine Herde immer weiter, während du neue Gebiete erkundest.
Du kannst vier einzigartige Lebensräume erkunden, darunter fremdartige Savannen und verseuchte Umgebungen. Jeder Lebensraum verfügt über sein eigenes Ökosystem mit spezifischen Kreaturen.
Erkunde die Welt und entdecke eine Vielzahl anspruchsvoller Rätsel, die gelöst und überwunden werden wollen.
Alles in der Welt kann vom Eternal Cylinder in Echtzeit zerstört werden. Du musst daher immerzu seinen zerstörerischen Pfad meiden, um zu überleben, während du gleichzeitig die Pracht seiner gottgleichen Macht bestaunst.