The Evil Within Digital Bundle
Als Detective Sebastian Castellanos ergründen Sie das dunkle Geheimnis hinter einem grausamen Massenmord und dessen Verbindung zu einer Welt, in der abscheuliche Kreaturen unter den Toten wandeln. Konfrontiert mit unvorstellbaren Schrecken und ausgestattet mit begrenzten Ressourcen kämpft Sebastian auf seiner Suche nach Wahrheit ums Überleben.