The Evil Within: The Consequence
Der auf The Assignment folgende zweite und letzte Teil der Story-Erweiterung für The Evil Within lässt Sie neue Schrecken erleben, während Sie als Detective Juli Kidman mit der dunklen Wahrheit und ihrer mysteriösen Verbindung zu Mobius konfrontiert werden – einer geheimnisvollen Organisation, die für diesen lebendig gewordenen Albtraum verantwortlich sein könnte.