The Evil Within: The Executioner
Dieser DLC geht auf eine andere Weise an die Survival-Horror-Formel von The Evil Within heran, indem er eine Reihe von Kampfarenen ins Spiel bringt, die Sie aus der Egoperspektive des Wächters meistern müssen.
Bewaffnet mit dem legendären Hammer dieser monströsen Entität kämpfen Sie gegen eine Schar der grausamen Gegner von The Evil Within und verdienen sich dabei neue Waffen und Upgrades. Kombinieren Sie brutalen Nahkampf mit Erkundung und machen Sie sich mit der Geschichte des Mannes vertraut, der zum Wächter wurde.